Letztes Feedback

Meta





 

o.m.g.

mein schwarm (verdammt, das wort klingt so kitschig, dass es außerhalb der dr. sommer-seiten verboten werden sollte) war heute bei mir (statt mathe lernen). erst wussten wir nicht was wir sagen sollten, und ich hab dauernd peinlich gelacht. dann haben wir plitsch-platsch-pinguin gespielt (das war witziger als es jetzt vielleicht klingt). später hat er mein laptop geöffnet, und was sieht er? meine letzt lyrics-suche: i'm sexy and i know it! peinlich, peinlich! als wir lockerer wurden, spielten wir mit meinem tennisball fußball und kamen irgendwie auf intime videos, da hörten wir, wie meine schwester vor meinem zimmer anfing zu lachen. sie hat uns belauscht, verdammt! irgendwann ist er dann gegangen. alles war sooo peinlich, aber insgesamt war der abend einfach nur witzig. ich bin verknallt! xoxo lydia.# ;*

23.1.12 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen