Letztes Feedback

Meta





 

idee!

eine idee für ein buch wäre die geschichte meiner eltern. sie kennen sich seit sie kleine kinder sind, dann ging mein vater irgendwann auf ein internat und erst beim klassentreffen haben sie sich "wiedergefunden". Dann sind sie zusammengekommen und haben geheiratet und irgendwann machte es "blubb" und das war ich. wie findet ihr das als thema? xoxo lydia.# ;*

1 Kommentar 24.1.12 13:57, kommentieren

treffen am mittwoch

ich hab mich für morgen mit meinem schwarm bei hm zu hause verabredet. wir werden "zocken", also wir sielen sinstar und eventuell auch fifa. wenn ich jetzt noch wüßte, wie man fifa spielt... ich bin schon so aufgeregt. xoxo lydia.# ;*

1 Kommentar 24.1.12 13:50, kommentieren

o.m.g.

mein schwarm (verdammt, das wort klingt so kitschig, dass es außerhalb der dr. sommer-seiten verboten werden sollte) war heute bei mir (statt mathe lernen). erst wussten wir nicht was wir sagen sollten, und ich hab dauernd peinlich gelacht. dann haben wir plitsch-platsch-pinguin gespielt (das war witziger als es jetzt vielleicht klingt). später hat er mein laptop geöffnet, und was sieht er? meine letzt lyrics-suche: i'm sexy and i know it! peinlich, peinlich! als wir lockerer wurden, spielten wir mit meinem tennisball fußball und kamen irgendwie auf intime videos, da hörten wir, wie meine schwester vor meinem zimmer anfing zu lachen. sie hat uns belauscht, verdammt! irgendwann ist er dann gegangen. alles war sooo peinlich, aber insgesamt war der abend einfach nur witzig. ich bin verknallt! xoxo lydia.# ;*

1 Kommentar 23.1.12 20:58, kommentieren

woher kommt der titel meines blogs?

it's too cold outside for angels to fly an angel will die covered in white closed eye and hoping for a better life this time, we'll fade out tonight straight down the line das sind meine lieblingszeilen aus ed sheeran's lied "the a team" aus dem auch der blogname kommt. xoxo lydia.# ;*

1 Kommentar 23.1.12 15:51, kommentieren