Letztes Feedback

Meta





 

es gibt einen gott!

er hat sich noch gemeldet. irgendwann haben wir rumgealbert und er meinte, ichschulde ihm noch was, weil ich ihn einmal versetzt habe. ich habe ihm auf die lippen geschaut und er mir auch und dann haben wir geküsst. und an dem abend haben wir immer geknutscht, wenn wir uns geärgert haben. es ist so toll! am ende wollte er mich gar nicht gehen lassen, aber ich wollte meine mutter nicht fragen, ob ich bei ihm übernachten darf. xoxo lydia.# ;*

1 Kommentar 28.1.12 22:16, kommentieren

er hat nicht angerufen.

28.1.12 15:54, kommentieren

samstag!!!

er gibt mir noch eine zweite chance! am samstag bei ihm. meine mutter ist mit meinem vater aus, also darf ich! ich liebe das! xoxo lydia.# ;*

26.1.12 18:12, kommentieren

gleich spazieren ^^

tja, wie der titel sagt. gleich treffen wir und spazieren. meine schwester meint der würde das auch wollen, aber ich weiß nicht so genau, wie er über mich denkt. ich hoffe verdammt, dass sie recht hat. xoxo lydia.# ;*

1 Kommentar 26.1.12 18:11, kommentieren

schlimmster tag in meinem leben

ich freue mich ja seit tagen auf mein treffen. und dann, kabumm, kommt meine mutter verbietet mir das treffen und klärt mich über geschlechtsverkehr auf. hallo? ich hatte nicht gleich am ersten treffen bei ihm vor mit ihm zu schlafen! dann hab ich eine weile geheult und jetzt hasse ich einfach nur noch meine mutter. abgrundtief und mordlüstern. ich hasse sie. xoxo lydia.# ;*

25.1.12 17:03, kommentieren

so aufgeregt!

hmm, ich muss es noch mit meinen eltern abklären,aber das wird schon...aufregung pur, danach noch mathe lernen, grrr! xoxo lydia.# ;*

25.1.12 13:28, kommentieren

panikattacke!

ich bin gerade unglaublich aufgeregt! morgen bei ihm, ich weiß gar nicht, wie ich mich da verhalten soll. muss ich seine eltern siezen oder duzen? schuhe ziehe ich auf jeden fall aus. wie viel make-up ist erlaubt? ich kenne seine brüder noch gar nicht! wie heißen sie noch mal? panik! xoxo lydia.# ;*

1 Kommentar 24.1.12 20:37, kommentieren